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RÜCKGABE EINES ARTIKELS

Befolge die nachstehenden einfachen Schritte, um deine Bestellung zurückzusenden.

1. Registriere deine Rücksendung
Bitte klicken SieHIER,um deine Rücksendung zu starten. Bitte beachte, dass eine Rücksendung 2,50 € kostet.
2. Versende deine Rücksendung
Nachdem du deine Rücksendung online bearbeitet hast, hast du weitere 30 Tage Zeit, um deinen Artikel an uns zurückzusenden. Stelle sicher, dass dein Artikel sicher verpackt sind und dein Paket alle erforderlichen Informationen enthält. Denke daran, eine Quittung als Nachweis für den Versand zu verlangen.
3. Wir machen den Rest
Sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail. Alle erfolgreichen Rücksendungen werden der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben. Bitte beachte, dass Rückerstattungen aufgrund des großen Aufkommens 14 Werktage (Montag bis Freitag, außer an Feiertagen) dauern können, bis sie deinem Konto gutgeschrieben werden.
Erstattbare Rücksendungen müssen sich in einwandfreiem Zustand befinden. Wenn du Ware zurücksenden möchtest, die außerhalb des Rückgaberechts fallen, kannst du unser Kundenservice-Team HIER kontaktieren.

Rücksenderichtlinie und häufig gestellte Fragen

Es kostet 2,50 €, um eine Rücksendung mit dem Rücksendelabel zu senden. Bitte registriere deine Retoure und folge den Anweisungen, um dein Rücksendelabel zu erstellen.

Alle erfolgreichen Rücksendungen werden auf die ursprünglich für die Zahlung verwendete Methode gutgeschrieben. Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht zurückerstattet. Sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail.


Bitte beachte, dass Rückerstattungen aufgrund des großen Aufkommens 14 Werktage (Montag bis Freitag, außer an Feiertagen) dauern können, bis sie deinem Konto gutgeschrieben werden (abhängig von deiner Bank).

Wir haben hohe Standards bezüglich der Verpackung deiner Bestellung, Fehler können jedoch dennoch von Zeit zu Zeit auftreten. Bitte kontaktiere uns mit allen dir zur Verfügung stehenden Informationen zu deiner Bestellung. Als Teil unseres Kundenservice setzen wir alles daran, dein Problem schnell und mit möglichst wenig Unannehmlichkeiten zu lösen.


Wir überprüfen jeden Fall einzeln bei einer Rücksendung. In einigen Fällen benötigen wir möglicherweise weitere Informationen, wie zum Beispiel Fotos, damit wir die angemessenen Schritte unternehmen können.

Obwohl wir darauf achten, Schäden während des Transports vorzubeugen, kann es dennoch manchmal zu Problemen kommen. Wir bitten um Entschuldigung, wenn du einen beschädigten Artikel erhalten hast.

Wir bitten dich, die Lieferung nicht zu verweigern, sondern anzunehmen und uns sofort zu kontaktieren. Eine Verweigerung kann zu Verzögerungen bei der Rücksendung des Pakets führen.


Du kannst uns über dein Konto mithilfe des Online-Nachrichtenzentrums kontaktieren. Bitte füge der Nachricht alle Fotos hinzu, die den Schaden zeigen. Ein Mitarbeiter unseres Teams überprüft die Angaben und schlägt die beste Vorgehensweise zur Lösung des Problems vor.

Wenn du glaubst, einen fehlerhaften Artikel erhalten zu haben, bitten wir um Entschuldigung. Wir nehmen alle Beschwerden bezüglich der Qualität unserer Produkte ernst und müssen den gemeldeten Fehler näher untersuchen.


Dafür bitten wir dich, uns mithilfe des Online-Nachrichtenzentrums über dein Konto zu kontaktieren. Bitte gib Einzelheiten des Fehlers an und füge deiner Nachricht Fotos hinzu, sofern möglich.

Leider können wir zu diesem Zeitpunkt keinen Umtausch anbieten. Bitte befolge die Schritte des Rücksendeverfahrens, um deine(n) Artikel zurückzusenden und gib für die Anforderung eines Ersatzartikels neue Bestellung auf.

Wir erstatten keine Portogebühren für die Rücksendung von Artikeln, die nicht erwünscht sind oder nicht länger benötigt werden. Diese Gebühren sind von dir zu tragen. Wir empfehlen dir, einen Versanddienst in Anspruch zu nehmen, der eine Versicherung in Höhe des Warenwertes anbietet.


Wir erstatten keine Portogebühren für die Rücksendung von Artikeln aufgrund einer gemeldeten Beschädigung oder eines Fehlers, wenn bei der Inspektion des Artikels kein Fehler festgestellt wurde. Die Kosten für die Rücksendung des Artikels hängen vom entsprechenden Artikel ab und werden dir nach Abschluss der Inspektion mitgeteilt.

Wenn du mit der Art und Weise, wie wir die Rücksendung oder den Ersatz eines Artikels gehandhabt haben, nicht zufrieden bist, teile uns dies bitte mit. Unser Ziel ist es, die Angelegenheit für dich schnell zu lösen. Deshalb bitten wir dich, unsere Kundendienstvertreter über dein Konto oder auf dem Postweg an White Stuff Customer Service Department, 1-2 The Stables Gadbrook Park, Northwich, CW9 7RA, Vereinigtes Königreich zu kontaktieren.

An: White Stuff Customer Service Department, 1-2 The Stables Gadbrook Park, Northwich, CW9 7RA, Vereinigtes Königreich.



Hiermit erkläre ich, dass ich meinen Kaufvertrag für die folgenden Waren widerrufe:


Bestellt am:


Bestellnummer:


Name des Kunden:


Adresse des Kunden:


Unterschrift des Kunden (nur bei Versand in Papierform):


Datum:

Wenn du deine Bestellung als Gast abgeschlossen hast, registriere deine Rücksendung bitte hier.


Nachdem du deine Rücksendung beantragt hast, hast du ab dem Tag, an dem du deine Bestellung erhalten hast, bis zu 30 Tage Zeit, um deine Artikel an uns zurückzusenden. Bitte sende die Artikel in ihrer Originalverpackung zurück, verpacke sie sicher und vergewissere dich, dass das Paket unser Rücksendeformular enthält. Für die Rücksendung von Artikeln an uns ist ein Portonachweis erforderlich.


Jeder Artikel, den du angenommen hast und dann zurücksendest, unterliegt deiner Verantwortung, bis er unser Lager erreicht. Bitte stelle sicher, dass du die Ware mit einem Versandunternehmen zurücksendest, das dich in Höhe des Warenwerts versichert.


Bitte beachte, dass alle unerwünschten Artikel in tadellosem Zustand und mit unversehrten Etiketten zurücksendet werden müssen.


Wenn du Schwierigkeiten dabei hast, kannst du uns auch kontaktieren, indem du hier klickst.

whitestuff