Zum Hauptinhalt wechseln

Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme

Wir möchten sicherstellen, dass du die Hilfe erhältst, die du benötigst. Wirf einen Blick auf die folgenden Optionen, um dich an das richtige Team für deine Anfrage zu wenden.

Unser Nachrichtenzentrum

Du erreicht uns am besten über unser Nachrichtenzentrum in deinem Konto (bitte beachte, dass du dich bei deinem Konto anmelden musst, um uns eine Nachricht zu senden). Dies ermöglicht es sowohl dir als auch unserem Kundendienstteam, alle deine Anfragen und Bestellungen an einem Ort zu verfolgen.

Addresse und Kontaktinformationen

Wenn du uns schreiben möchtest, wende dich bitten an: White Stuff, THG Stables, Gadbrook Park, Gadbrook Way, Rudheath, Vereinigtes Königreich, CW9 7RA. Alternativ kannst du uns eine E-Mail mit deinen Fragen an kundenbetreuung@whitestuff.com senden.

whitestuff