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ALLGEMEINE VERKAUFSBEDINGUNGEN

  1. INFORMATIONEN ZU DIESEN BEDINGUNGEN
  2. Warum diese Bedingungen wichtig sind

    1. Diese Geschäftsbedingungen („Verkaufsbedingungen“) enthalten die Bedingungen, die für unseren,The Hut.com Limited („uns“,„wir“ und„unser(e)“), Verkauf von Waren und Dienstleistungen (gemeinsam die„Produkte“) an Verbraucher im Sinne von § 13 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB), d. h. jede natürliche Person, die über unsere Website www.whitestuff.de („Website“) ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können, gelten („Sie“und„Ihr(e)“).
    2. Bitte lesen Sie diese Verkaufsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, da sie Ihre gesetzlichen Rechte und Pflichten betreffen und Sie darüber informieren, wer wir sind, wie wir Ihnen Waren und Dienstleistungen liefern, wie Sie und wir den Vertrag ändern oder beenden können, was im Falle eines Problems zu tun ist und andere wichtige Informationen enthalten.
    3. Wir empfehlen Ihnen, eine Kopie dieser Verkaufsbedingungen auszudrucken, damit Sie in Zukunft darauf zurückgreifen können. Wir werden keine Kopie dieser Verkaufsbedingungen speziell im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung speichern.
    4. Wichtige Teile dieser Verkaufsbedingungen

    5. Wir möchten Ihre Aufmerksamkeit insbesondere auf die folgenden Abschnitte lenken:
      1. Abschnitte13 (Ihre Rechte, den Vertrag zu beenden) und14 (Widerruf und Rücksendung von Produkten, wenn Sie Ihre Meinung ändern), in denen Ihre Rechte zum Widerruf der von Ihnen aufgegebenen Bestellungen dargelegt werden;
      2. Abschnitt15 (Unsere Rechte zur Beendigung des Vertrags), in dem unsere Rechte zur Stornierung der von Ihnen aufgegebenen Bestellungen dargelegt werden;
      3. Abschnitt16 (Fehlerhafte, beschädigte oder falsche Produkte), in dem Ihre Rechte bei fehlerhaften, beschädigten oder falschen Produkten dargelegt werden; und
      4. Abschnitt17 (Unsere Verantwortung für von Ihnen erlittene Verluste oder Schäden), in dem unsere Verantwortung Ihnen gegenüber dargelegt wird.

      Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen zu diesen Verkaufsbedingungen haben

    6. Wenn Sie Fragen zu diesen Verkaufsbedingungen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Kundendienstteam unter: kundenbetreunng@whitestuff.de

  3. Promotionsbedingungen:
    1. Rabatt auf deine erste Bestellung: Erhalte 15% Rabatt, wenn du dich in unsere E-Mail-Liste einträgst. Dieses Angebot ist codeabhängig und gilt nur, wenn ein neues Konto erstellt wird. Dieses Angebot wird auf Basis des UVP berechnet und gilt nicht für Kunden, die den "Guest Checkout" verwenden. Das Angebot gilt für Artikel, die auf der Website www.whitestuff.de gekauft werden. Dieser Code kann nicht in Verbindung mit anderen Angeboten verwendet werden.

    2. Einen Freund empfehlen:Teile deinen einzigartigen Code mit deinen Freunden. Deine Freunde bekommen 10€ Rabatt auf ihre erste Bestellung, wenn sie 100€ oder mehr ausgeben.Für jede erfolgreiche Weiterempfehlung bekommst du 10€ Guthaben.

  4. WER WIR SIND UND WIE SIE UNS KONTAKTIEREN

      Wer wir sind
    1. Wir sindThe Hut.com Limited.
    2. Wir sind eine in England und Wales unter der Unternehmensnummer 05016010 eingetragene Gesellschaft mit beschränkter Haftung, deren eingetragene Geschäftsadresse Icon 1, 7-9Sunbank Lane,Altrincham, WA15 0AF, UK ist. Unsere Umsatzsteuer-Identnummer lautet GB974860768.
    3. The Hut.com Limited betreibt diese Website für und im Auftrag von White Stuff Limited, einer in England und Wales unter der Unternehmensnummer 02319237 eingetragenen Gesellschaft mit beschränkter Haftung, deren eingetragener Geschäftssitz sich in Canterbury Court, 1 - 3 Brixton Road, London SW9 6DE befindet („White Stuff“).

    4. So kontaktieren Sie uns

    5. Um uns zu kontaktieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (siehe Abschnitt 1.5).
    6. Wenn wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen müssen, tun wir dies telefonisch oder schriftlich an die E-Mail-Adresse oder Postanschrift, die Sie uns bei Ihrer Bestellung angegeben haben.

    7. Wie können Sie mit uns Kontakt aufnehmen, wenn Sie eine Beschwerde haben?

    8. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen als Kunde bei uns positiv sind, und möchten von Ihnen hören, wenn Sie einen Grund für eine Beschwerde haben.
    9. Wenn Sie Fragen, Beschwerden oder Probleme mit den Produkten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (siehe Abschnitt 1.5) und geben die Art Ihrer Beschwerde genau an.

  5. ANDERE BEDINGUNGEN, DIE FÜR SIE GELTEN KÖNNEN
    1. Diese Verkaufsbedingungen beziehen sich auf die folgenden zusätzlichen Bedingungen, die auch für Ihren Kauf der Produkte gelten:
      1. Unsere Rücksenderichtlinie, weitere Informationen hierzu finden Sie in den Abschnitten13 (Ihre Rechte auf Beendigung des Vertrags) und14 (Widerruf und Rücksendung von Produkten, wenn Sie Ihre Meinung ändern).
      2. Unsere Datenschutzrichtlinie Weitere Informationen hierzu finden Sie in Abschnitt5 (Wie wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden können).
      3. UnsereCookie-Richtlinie, die Informationen über die Cookies auf unserer Website enthält.

  6. IHR STATUS
    1. Bestellungen können nur erteilt werden, wenn:
      1. Sie rechtlich in der Lage sind, verbindliche Verträge zu schließen;
      2. Sie mindestens 18 Jahre alt sind
      3. Sie ein Verbraucher sind (d. h. für den überwiegend privaten und nicht für den geschäftlichen Gebrauch); und
      4. die personenbezogenen Daten, die Sie bei der Registrierung angeben müssen, in jeder Hinsicht wahr, genau, aktuell und vollständig sind und Sie sich nicht als eine andere Person oder Einrichtung ausgeben.

      Müssen Sie uns über Änderungen Ihrer personenbezogenen Daten und Bestätigungen informieren?

    2. Sie müssen uns unverzüglich über alle relevanten Änderungen Ihrer personenbezogenen Daten informieren, indem Sie uns über den Helpdesk (siehe Abschnitt 1.5) kontaktieren.

  7. WIE WIR IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN VERWENDEN
    1. Wir werden alle Ihre personenbezogenen Daten vertraulich behandeln. Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, verwenden wir Ihre Daten in Übereinstimmung mit unsererDatenschutzrichtlinie, um die Bestellung zu bearbeiten und zusätzliche Dienstleistungen zu erbringen. Für alle anderen Zwecke werden Ihre Daten von White Stuff wie in derDatenschutzrichtlinie beschrieben verwendet und verarbeitet.
    2. Wenn Sie auf dieser Website einkaufen, bitten wir Sie, personenbezogene Daten einzugeben, damit wir Sie identifizieren können, z. B. Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Rechnungsadresse, Ihre Lieferadresse, Ihre Kreditkarte oder andere Zahlungsinformationen. Wir bestätigen, dass diese Daten von uns in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen aufbewahrt werden.
    3. Sie ermächtigen uns, Daten (einschließlich aktualisierter Daten) zu übermitteln, um Informationen von Dritten zu erhalten, wie unter anderem Ihre Debit- oder Kreditkartennummern oder Kreditberichte, um Ihre Identität zu authentifizieren, Ihre Kreditkarte zu validieren, eine erste Kreditkartenautorisierung zu erhalten und einzelne Kauftransaktionen zu autorisieren.

  8. SCHUTZ IHRER SICHERHEIT
  9. Wie wir Ihre Zahlung validieren

    1. Um sicherzustellen, dass Ihre Kredit-, Debit- oder Kundenkarte nicht ohne Ihre Zustimmung verwendet wird, werden wir den Namen, die Adresse und andere personenbezogene Daten, die Sie während des Bestellvorgangs angeben, mit entsprechenden Datenbanken Dritter abgleichen.
    2. Wir nehmen das Risiko des Internetbetrugs sehr ernst. In Anbetracht der zunehmenden Zahl betrügerischer Kreditkartentransaktionen unternehmen wir alle Anstrengungen, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen anhand der bereits übermittelten Daten gründlich überprüft werden. Es besteht die Möglichkeit, dass wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zusätzliche Sicherheitsüberprüfungen durchzuführen, und wir bitten Sie um Ihre Mitarbeit, damit wir diese durchführen können. Wir dulden keine betrügerischen Transaktionen und solche Transaktionen werden den zuständigen Behörden gemeldet.
    3. Bei der Durchführung dieser Überprüfungenkönnen die von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten an eine registrierte Kreditauskunftei weitergegeben werden, die diese Daten aufbewahren kann. Sie können sicher sein, dass dies nur zur Bestätigung Ihrer Identität geschieht, dass keine Kreditprüfung durchgeführt wird und dass Ihre Kreditwürdigkeit davon unberührt bleibt. Alle von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten werden sicher und streng nach den geltenden Datenschutzgesetzen behandelt.

  10. UNSERE PRODUKTE
  11. Die Produkte können von den Abbildungen abweichen

    1. Wir haben alle Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass die Produkte den Fotos und Beschreibungen auf unserer Website entsprechen. Bitte beachten Sie jedoch, dass bestimmte Farben bei der Darstellung auf einem elektronischen Gerät anders aussehen können als die tatsächlichen Farben der Produkte.

      Verfügbarkeit der Produkte

    2. Wir können nicht zusichern oder garantieren, dass bestimmte Produkte immer verfügbar sind.

  12. UNSER RECHT, ÄNDERUNGEN VORZUNEHMEN
    1. Wir haben das Recht, geringfügige Änderungen an den Produkten vorzunehmen, ohne Sie darüber zu informieren, soweit dies für Siezumutbar ist:
      1. damit sie mit den geltenden Sicherheits- oder anderen gesetzlichen oder behördlichen Anforderungen übereinstimmen; oder
      2. um kleinere technische Anpassungen und Verbesserungen durchzuführen. Diese Änderungen haben keinen Einfluss auf Ihre Nutzung der Produkte.

  13. UNSER VERTRAG MIT IHNEN
  14. So geben Sie eine Bestellung bei uns auf

    1. Unsere Website wird Sie durch den Bestellvorgang führen.
    2. Indem Sie eine Bestellung durch Anklicken der „JetztSicher Bestellen“-Schaltfläche aufgeben, nehmen Sie das Angebot zum Kauf des betreffenden Produkts an, woraufhin ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommt.Um eine Bestellung aufzugeben, können Sie das Produkt zunächst unverbindlich in den Warenkorb legen und Ihre Eingaben jederzeit über die „Zurück“-Schaltfläche in Ihrem Browser korrigieren, bevor Sie Ihre Bestellung verbindlich abgeben. Im Warenkorb selbst können Sie jederzeit die Menge eines Produkts ändern oder ein Produkt aus Ihrem Warenkorb löschen.
    3. Anschließend werden Sie aufgefordert, alle für die Abwicklung Ihrer Bestellung relevanten Daten einzugeben (Vor- und Nachname, Rechnungs- und Lieferadresse, Auswahl einer Zahlungsart und Zahlungsdetails, E-Mail-Adresse). Während des Bestellvorgangs stellen wir Ihnen technische Hilfsmittel in Form einer Standardprüfung auf Vollständigkeit und Plausibilität (Prüfung, ob alle Pflichtfelder ausgefüllt sind und ob die eingegebenen Zeichen für das jeweilige Pflichtfeld geeignet sind) zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, eventuelle Fehler bei Ihren Eingaben zu erkennen.
    4. Bevor Sie Ihre Bestellung an uns absenden, werden Ihnen die Informationen zur Bestellung in einer Übersicht angezeigt. Durch Anklicken des jeweiligen Bestellschritts in der Leiste oberhalb der Bestellübersicht haben Sie die Möglichkeit, diese zu überprüfen und zu ändern. Die Bestellung kann nur aufgegeben werden, wenn Sie die Anwendbarkeit der allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert haben, indem Sie ein Häkchen in das entsprechende Kontrollkästchen setzen. Die Geschäftsbedingungen können ausgedruckt und gespeichert werden. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Bestellung überprüft und diese Verkaufsbedingungen sorgfältig gelesen haben, bevor Sie Ihre Bestellung absenden. Wenn Sie sich über irgendeinen Teil dieser Verkaufsbedingungen unsicher sind, können Sie uns um eine Klärung bitten.
    5. Die für den Abschluss einer Vereinbarung zur Verfügung stehende Sprache ist: Deutsch.
    6. Wie wir Ihre Bestellung bestätigen

    7. Nachdem Sie eine Bestellung für ein Produkt aufgegeben haben, senden wir Ihnen unverzüglich eine automatisch generierte E-Mail zur Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung an die von Ihnen in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse („Bestellbestätigung“). Diese Bestellbestätigung bedeutet, dass Ihre Bestellung eingegangen ist.
    8. Können Sie Änderungen an Bestellungen vornehmen?

    9. Bevor Sie Ihre Bestellung an uns weiterleiten, haben Sie die Möglichkeit, sie zu überprüfen und zu ändern. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Bestellung sorgfältig geprüft haben, bevor Sie sie bestätigen, da Sie nach dem Bestätigen keine Änderungen mehr vornehmen können.
    10. Unsere Waren und Dienstleistungen sind nicht zum Wiederverkauf bestimmt

    11. Die auf der Website verkauften Produkte sind nicht zum Wiederverkauf oder Vertrieb bestimmt. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen zu stornieren und/oder Konten zu sperren, wenn wir berechtigten Grund zu der Annahme haben, dass Produkte unter Verstoß gegen diese Bestimmung bestellt werden.

  15. LIEFERUNG
  16. Lieferzeiten und -kosten

    1. Informationen zu den Lieferzeiten und -kosten finden Sie in der Übersicht vor dem Bestätigen Ihrer Bestellung und an der Kasse, und die Bestellungen werden an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert.
    2. Handelt es sich bei den Produkten um einmalige Dienstleistungen, beginnen wir mit den Dienstleistungen zu dem mit Ihnen während des Bestellvorgangs vereinbarten Termin. Der Fertigstellungstermin für die Dienstleistungen wird Ihnen während des Bestellvorgangs mitgeteilt.
    3. Wenn Ihre Bestellung nicht bis zum voraussichtlichen Lieferdatum eingetroffen ist, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich über den Helpdesk (siehe Abschnitt 1.5) mit uns in Verbindung, damit wir der Sache nachgehen können.
    4. Was passiert, wenn Sie die Ware nicht abholen oder nicht zu Hause sind, wenn die Ware geliefert wird?

    5. Wenn Sie bei der Zustellung der Waren nicht zu Hause sind, können wir die Waren an einem von Ihnen angegebenen sicheren Ort hinterlegen oder, falls niemand zur Annahme der Lieferung verfügbar ist, die Waren an einem anderen Tag erneut zustellen.
    6. Was passiert, wenn Sie uns nicht erlauben, die Dienstleistungen zu erbringen?

    7. Wenn Sie uns den Zugang zu Ihrem Eigentum verweigern, damit wir die Dienstleistungen wie vereinbart erbringen (und Sie keinen triftigen Grund dafür haben), können wir Ihnen zusätzliche Kosten in Rechnung stellen, die uns dadurch entstehen. Wenn wir trotz unserer angemessenen Bemühungen nicht in der Lage sind, Sie zu kontaktieren oder den Zugang zu Ihrem Eigentum neu zu regeln, können wir den Vertrag beenden und es gilt Abschnitt15 (Unsere Rechte, den Vertrag zu kündigen).
    8. Wann erfolgt die Lieferung der Waren?

    9. Die Lieferung gilt als erfolgt, wenn die Waren an die von Ihnen angegebene Lieferadresse (oder einen sicheren Ort) geliefert worden sind.
    10. Wer ist für die Waren während der Lieferung verantwortlich?

    11. Die Verantwortung (manchmal als „Risiko“ bezeichnet) für die Waren bleibt bei uns, bis die Waren gemäß Abschnitt 10.6 geliefert worden sind. Die Gefahr der zufälligen Zerstörung, der Beschädigung oder des Verlusts der Produkte geht auch dann auf Sie über, wenn Sie in Annahmeverzug geraten.
    12. Wann sind Sie Eigentümer der Waren?

    13. Die Waren gehen erst dann in Ihr Eigentum über, wenn wir die vollständige Zahlung aller fälligen Beträge in Bezug auf diese Waren (einschließlich aller Lieferkosten) erhalten haben.

  17. PREIS UND ZAHLUNG
  18. Preise und sonstige Kosten

    1. Alle auf der Website angegebenen Preise (einschließlich der Lieferkosten) verstehen sich inklusive der jeweils gültigen Mehrwertsteuer und sind zum Zeitpunkt der Eingabe der Informationen in das System korrekt. Die Produktpreise verstehen sich ohne Versandkosten. Diese Kosten sind im Gesamtpreis der Übersicht enthalten, bevor Sie Ihre Bestellung abschicken. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, die Preise jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern (mit der Ausnahme, dass etwaige Änderungen keine Auswirkungen auf bereits getätigte Bestellungen haben).
    2. Wann und wie Sie bezahlen

    3. Die Zahlung kann mit jeder gängigen Kredit- oder Debitkarte, über Ihr PayPal-Konto oder über Klarna erfolgen, oder mit anderen Zahlungen, die hinzugefügt werden können. Die Zahlung wird bei Versand der Ware oder Erbringung der Dienstleistung von Ihrem Konto abgebucht und verrechnet. Die Zahlung per PayPal wird bei der Bestellung vorgenommen.
    4. Sie müssen eine Kredit- oder Debitkarte, ein Klarna-Konto oder ein PayPal-Konto verwenden, das Ihnen gehört oder für das Sie über eine ausreichende Berechtigung verfügen, es zu nutzen. Alle Kredit-/Debitkarteninhaber unterliegen den Gültigkeitsprüfungen und der Autorisierung durch den Kartenaussteller. Wenn der Aussteller Ihrer Zahlungskarte die Zahlung an uns verweigert oder aus irgendeinem Grund nicht autorisiert, haften wir Ihnen gegenüber nicht für Verzögerungen oder Nichtlieferungen.
    5. Zum Zwecke der Klarna-Zahlungen geben wir während des Bestellvorgangs und der Kaufabwicklung Ihre Daten zur Adress- und Bonitätsprüfung an Klarna weiter. Wir können Ihnen nur die Zahlungsmöglichkeiten anbieten, die aufgrund des Ergebnisses der Kreditprüfung zur Verfügung stehen. Die Klarna-Nutzungsbedingungen finden Sie unterwww.whitestuff.de/klarna.list.
    6. Sollte Ihre Kredit- oderDebitkartenzahlung aus irgendeinem Grund nicht erfolgreich bearbeitet werden, behalten wir uns das Recht vor, innerhalb von 48 Stunden erneut zu versuchen, die Zahlung durchzuführen. Sollte die Zahlung dennoch nicht erfolgreich sein, werden wir Sie mindestens 48 Stunden vor einem erneuten Versuch der Zahlungsabwicklung per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse benachrichtigen. Wenn Sie nicht möchten, dass wir erneut versuchen, die Zahlung durchzuführen, müssen Sie Ihre Bestellung im Voraus stornieren.
    7. Was passiert, wenn wir uns beim Preis geirrt haben?

    8. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass der auf der Seite der Zahlungsabwicklung angegebene Preis falsch ist und wir dies feststellen, bevor wir Ihre Bestellung gemäß Abschnitt 9.6 annehmen, werden wir Ihre Bestellung nicht annehmen und sind nicht verpflichtet, Ihnen die Produkte zu dem angegebenen Preis zu verkaufen.
    9. Wir bemühen uns stets um die Richtigkeit der auf unserer Website angegebenen Preise für Waren, dennoch können gelegentlich Fehler auftreten. Wenn wir einen Fehler im Preis der von Ihnen bestellten Waren feststellen, werden wir Sie so schnell wie möglich darüber informieren und Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Bestellung zum korrekten Preis zu bestätigen oder zu stornieren. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren und die Ware bereits bezahlt haben (sie aber noch nicht versandt wurde), erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung.
    10. Rabattcodes

    11. Wir gestatten Ihnen die Verwendung von Rabattcodes unter strikter Einhaltung der Bedingungen, zu denen sie ausgestellt wurden, zu denen unter anderem Bedingungen in Bezug auf Ihre Berechtigung zur Verwendung der Codes und ein maximaler Bestellwert gehören können.
    12. Bei Unstimmigkeiten zwischen den Bedingungen, zu denen die Rabattcodes ausgegeben wurden, und den vorliegenden Bedingungen haben die Bedingungen des Rabattcodes Vorrang.
    13. Ein Exemplar der Bedingungen für den Rabattcode kann beim Helpdesk angefordert werden (siehe Abschnitt 1.5).

  19. EMPFEHLUNGSPROGRAMM (falls zutreffend)
    1. Vorbehaltlich der nachstehenden Abschnitte 12.2 bis12.10 (einschließlich) können Sie „Guthaben“ für die Nutzung unserer Website verdienen, indem Sie einen neuen Kunden über unser Empfehlungsprogramm an uns verweisen, indem Sie den Empfehlungslink und/oder den Empfehlungscode weitergeben, den wir Ihnen zur Verfügung stellen (das „Empfehlungsprogramm“).
    2. Teilnahmeberechtigung

    3. Sie sind nur zur Teilnahme an diesem Empfehlungsprogramm als „empfehlende Person“ berechtigt, wenn Sie zuvor eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben.
    4. Was gilt als Neukunde?

    5. Ein neuer Kunde ist ein Verbraucher, der eine natürliche Person ist, die noch keine Bestellung bei uns aufgegeben hat (eine „empfohlene Person“).
    6. Wenn die empfohlene Person ein Konto auf unserer Website hat, aber noch keine Bestellung auf unserer Website aufgegeben hat, ist sie berechtigt, über den angegebenen Empfehlungslink oder Code am Empfehlungsprogramm teilzunehmen.
    7. Wie funktioniert das Empfehlungsprogramm?

    8. Wenn die empfohlene Person über Ihren Empfehlungslink geklickt hat, wird der Rabattcode automatisch an der Kasse angewendet. Wenn die empfohlene Person einen Empfehlungscode verwendet, muss sie diesen Code an der Kasse eingeben.
    9. Gibt es irgendwelche geltenden Einschränkungen?

    10. Die empfohlene Person muss eine Bestellung aufgeben, deren Wert mindestens dem zum Zeitpunkt der Bestellung auf unserer Website angegebenen Mindestwert entspricht.
    11. Alle reduzierten Produkte und Abonnementprodukte sind von der Empfehlungsregelung ausgeschlossen. Wenn Sie am Empfehlungsprogramm teilnehmen, können Sie nicht an Partnerprogrammen, Cash-Back-Angeboten und/oder anderen Werbeaktionen dieser Art teilnehmen.
    12. Jegliches Guthaben, das durch das Empfehlungsprogramm generiert wird, kann nur auf unserer Website ausgegeben werden, und weder Sie noch die empfohlene Person sind berechtigt, irgendeine Art von Zahlung in Bezug auf das Guthaben zu erhalten. Das Guthaben kann nicht gegen Bargeld eingelöst werden. Das Guthaben auf Ihrem Empfehlungskonto ist in keiner Weise übertragbar.
    13. Sie erhalten die entsprechende Gutschrift auf Ihrem Konto 24 Stunden nach Versand der Bestellung der empfohlenen Person. Wenn die empfohlene Person ihre Bestellung aus irgendeinem Grund innerhalb von 3 Tagen nach Versand storniert, haben Sie keinen Anspruch auf eine Gutschrift. Sie erhalten Ihr Guthaben in der Standardwährung unserer Website.
    14. Wir können Ihr Guthaben abziehen

    15. Wir können Ihr Guthaben nach unserem Ermessen, das Sie im Rahmen des Empfehlungsprogramms generiert haben, jederzeit abziehen, wenn wir berechtigten Grund zu der Annahme oder dem Verdacht haben, dass Ihre Nutzung des Empfehlungsprogramms betrügerisch oder irreführend ist oder gegen diese Verkaufsbedingungen verstößt.

  20. BEWERTUNGEN
  21. Wenn du eine Bewertung abgibst, erteilst du uns das nicht-exklusive, kostenlose, unbefristete, unwiderrufliche und vollständig sublizensierbare Recht auf Nutzung, Reproduktion, Veränderung, Anpassung, Veröffentlichung, Übersetzung, Verteilung, und Anzeige dieses Inhalts, sowie der von uns gegebenenfalls erstellten abgeleiteten Werke, auf der ganzen Welt und in allen Medien. Du erteilst whitestuff.de und seinen Sublizenznehmern das Recht, den Namen, den du in Verbindung mit dem Inhalt angegeben hast, zu verwenden. Du erklärst dich damit einverstanden, auf dein Recht auf Nennung als Autor des Inhalts zu verzichten. Du erklärst dich damit einverstanden, alle forthin notwendigen Handlungen vorzunehmen, um die Übertragung der von dir an whitestuff.de gewährten, oben genannten Rechte auf Anfrage von whitestuff.de hin zu vervollständigen. Du versicherst und garantierst, dass du alle Rechte an dem von dir eingestellten Inhalt besitzt oder anderweitig kontrollierst, und dass zu dem Zeitpunkt, an dem du den Inhalt oder das Material an whitestuff.de übermittelst, folgendes gilt:
    • Der Inhalt und das Material sind zutreffend.
    • Die Verwendung des von dir zur Verfügung gestellten Inhalts und Materials verstößt nicht gegen die anwendbaren Richtlinien von whitestuff.de und führt nicht zu der Verletzung einer natürlichen oder juristischen Person - auch nicht aufgrund diffamierender Inhalte.
    Du erklärst dich damit einverstanden, whitestuff.de von allen Ansprüchen freizustellen, die von Dritten gegen whitestuff.de geltend gemacht werden und die sich aus oder im Zusammenhang mit einem schuldhaften Verstoß gegen diese Garantien ergeben
    BEWERTUNGSGUTSCHRIFT
    Jede dem Konto zugefügte Gutschrift ist ab dem Ausstellungsdatum sechs Monate gültig. Schreibe eine Bewertung und erhalte eine Kontogutschrift in Höhe von 10 €. Du musst ein White Stuff Konto haben, um an dieser Aktion teilzunehmen. Du kannst nur Gutschriften für Bewertungen von Produkten erhalten, die du auf dieser Website gekauft hast. Du kannst Gutschriften nicht gegen Bargeld eintauschen. Maximal 20 € Gutschrift pro Kund*in. Wenn deine Bewertung gemäß den in diesem Abschnitt dargestellten Regelungen abgelehnt wird, erhältst du keine Gutschrift. THG behält sich das Recht vor, den Gutschriftsbetrag jederzeit zu ändern. Jegliche Bewertungen, die während dieses Zeitraums abgegeben werden, unterliegen den o.g. Teilnahmebedingungen.

    15. IHRE RECHTE ZUR BEENDIGUNG DES VERTRAGS
    1. Sie können Ihren Vertrag mit uns jederzeit gemäß den folgenden Bestimmungen beenden. Ihre Rechte bei der Beendigung des Vertrags hängen davon ab, welche Art von Produkt Sie gekauft haben, ob etwas damit nicht in Ordnung ist, wie wir arbeiten und wann Sie sich entscheiden, den Vertrag zu beenden:
      1. Wenn das, was Sie gekauft haben, fehlerhaft oder falsch beschrieben ist, haben Sie möglicherweise einen Rechtsanspruch, den Vertrag zu beenden (oder die Ware reparieren oder ersetzen zu lassen, eine Dienstleistung erneut zu erbringen oder einen Teil oder Ihr gesamtes Geld zurückerstattet zu bekommen), siehe Abschnitt 16 (Fehlerhafte, beschädigte oder falsche Produkte) für weitere Informationen darüber;
      2. wenn Sie den Vertrag wegen etwas beenden möchten, was wir getan haben oder wenn wir Ihnen mitgeteilt haben, dass wir etwas tun werden, siehe Abschnitt 13.2 unten;
      3. wenn Sie Ihre Meinung über das Produkt geändert haben, siehe Abschnitt 14 (Widerruf und Rückgabe von Produkten, wenn Sie Ihre Meinung ändern).
    2. Beendigung des Vertrags wegen etwas, das wir getan haben oder tun werden.


      16. Wenn Sie einen Vertrag aus einem der unten genannten Gründe beenden, endet der Vertrag sofort und wir erstatten Ihnen den vollen Betrag für nicht gelieferte Produkte und Sie haben möglicherweise auch Anspruch auf eine Entschädigung. Das sind die Gründe dafür:

  1. wir haben Sie auf einen Fehler im Preis oder in der Beschreibung des von Ihnen bestellten Produkts hingewiesen und Sie möchten mit der Bestellung nicht fortfahren (siehe Abschnitt 11.7);
    1. es besteht das Risiko, dass sich die Lieferung der Produkte aufgrund von Ereignissen, die sich unserer Kontrolle entziehen, erheblich verzögert (weitere Informationen hierzu finden Sie im Abschnitt 18 (Ereignisse, die sich unserer Kontrolle entziehen));
      1. wir haben die Lieferung der Produkte aus technischen Gründen eingestellt oder teilen Ihnen mit, dass wir sie aus technischen Gründen einstellen werden, jeweils für einen Zeitraum von mehr als 28 Tagen; oder
        1. Sie haben ein gesetzliches Recht, den Vertrag zu beenden, weil wir den Vertrag gebrochen haben.

          1. 17. WIDERRUF UND RÜCKSENDUNG VON WAREN, WENN SIE IHRE MEINUNG ÄNDERN

            Wie lange habe ich Zeit, meine Meinung zu ändern?

          2. Da Sie die Produkte als Verbraucher kaufen (d. h. als natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können), haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht für den Vertrag zwischen uns und Ihnen, aus welchem Grund auch immer (dies wird oft als „Widerrufsfrist“ bezeichnet). Die Einzelheiten sind in demWiderrufsrechtinTeil 3:unten aufgeführt.
          3. Bei einigen Produkten können wir Ihnen freiwillig eine Frist von 30 Tagen (bzw. 14 Tagen bei Artikeln im Angebot) einräumen, innerhalb derer Sie den Vertrag widerrufen können. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unsererRücksenderichtlinie.
          4. Wie Sie uns mitteilen, wenn Sie Ihre Meinung ändern

          5. Bitte beachten Sie unsereAnweisungen zum Widerrufsrechtund zurRücksenderichtlinie, die Informationen darüber enthalten, wie Sie uns informieren können. Sie können unserMuster-Widerrufsformular verwenden, sind aber nicht dazu verpflichtet.
          6. Wie organisieren Sie die Rücksendung der Produkte?

          7. Bitte beachten Sie unsereAnweisungen zum Widerrufsrechtund zurRücksenderichtlinie, die Informationen darüber enthalten, wie die Produkte an uns zurückgesendet werden.
          8. Sie sind für die direkten Kosten der Rücksendung verantwortlich

          9. Sofern nicht anders in denAnweisungen zu Ihrem Widerrufsrechtund derRücksenderichtlinie angegeben, tragen Sie die direkten Kosten der Rücksendung der Waren.
          10. Es gibt Umstände, unter denen Sie Ihr Recht auf Widerruf nicht haben oder verlieren können

          11. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Rechtsanspruch auf Widerspruch möglicherweise nicht haben oder verlieren, wenn:
            1. Sie die Ware nach der Lieferung untrennbar mit einer anderen Sache vermischt haben; oder
            2. die Waren aus hygienischen Gründen versiegelt wurden und nach der Lieferung entsiegelt sind.


            18. UNSERE RECHTE ZUR BEENDIGUNG DES VERTRAGS

            Wir können den Vertrag beenden, wenn Sie ihn brechen

          1. Wir können den Vertrag für ein Produkt jederzeit durch ein Schreiben an Sie beenden, wenn Sie den Vertrag verletzen, auch wenn Sie kein Recht auf Zurückbehaltung oder Aufrechnung haben:
            1. Sie leisten keine Zahlung an uns, wenn diese fällig ist, und auch nicht innerhalb von 30 Tagen, nachdem wir Sie an die Fälligkeit der Zahlung erinnert haben;
            2. Sie stellen uns innerhalb eines angemessenen Zeitraums nach unserer Aufforderung die Informationen nicht zur Verfügung, die wir für die Bereitstellung der Produkte benötigen;
            3. Sie geben uns innerhalb einer angemessenen Frist nicht die Möglichkeit, Ihnen die Produkte zu liefern, oder sie holen sie nicht bei uns ab;
            4. Sie gewähren uns innerhalb einer angemessenen Frist keinen Zugang zu Ihren Räumlichkeiten, um die Dienstleistungen zu erbringen.
          2. Sie müssen uns entschädigen, wenn Sie den Vertrag brechen

          3. Wenn wir denVertrag in den in Abschnitt 15.1 genannten Situationen beenden, erstatten wir Ihnen den Betrag zurück, den Sie im Voraus für Produkte gezahlt haben, die wir nicht geliefert haben (oder insoweit wir sie nicht liefern können), aber wir können eine angemessene Entschädigung für den Schaden abziehen oder Ihnen in Rechnung stellen, der uns durch Ihren Vertragsbruch entsteht.
        19. MÄNGELANSPRÜCHE
        • Bei Mängeln der Produkte gelten die gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere Ihr Recht auf Nachbesserung, Rücktritt vom Vertrag oder Minderung des Kaufpreises.
        • Die Verjährungsfrist für alle Ansprüche wegen Mängeln an Waren beträgt zwei Jahre und beginnt mit dem Zeitpunkt, zu dem die entsprechende Ware an Sie geliefert wurde. Ansprüche wegen Mängeln, die wir arglistig verschwiegen haben oder die von einer Beschaffenheits- oder Haltbarkeitsgarantie erfasst sind, bleiben von diesem Abschnitt 16.2 unberührt.
        • Schadensersatzansprüche wegen Mängeln werden von den gesetzlichen Vorschriften, jedoch modifiziert durch die Bestimmungen in Abschnitt 17, geregelt.
        • Im Falle jeglicher Mängel bitten wir Sie, sich an unseren Kundendienst zu wenden (siehe Abschnitt 1.5).

      2. UNSERE VERANTWORTUNG FÜR VON IHNEN ERLITTENE VERLUSTE UND SCHÄDEN
        1. Wir haften für Schäden, egal aus welchem Rechtsgrund, gemäß den folgenden Bestimmungen:

        2. Unsere Haftung für leicht fahrlässig verursachte Schäden (einfache Fahrlässigkeit) beschränkt sich auf die typischen und vorhersehbaren Schäden, die aus der Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht entstehen. Eine wesentliche Pflicht ist eine Pflicht, die für die Erreichung des Vertragszwecks erforderlich ist und auf deren Erfüllung ein Vertragspartner regelmäßig vertraut oder vertrauen kann.
        3. Die vorstehenden Haftungsbeschränkungen gelten nicht für (i) unsere Haftung nach demProdukthaftungsgesetz, (ii) Mängel, für die eineBeschaffenheitsgarantie übernommen wurde, (iii)Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit, (iv)Vorsatz und (v)grobe Fahrlässigkeit eines leitenden Angestellten oder Erfüllungsgehilfen von uns.
        4. Die vorstehenden Haftungsbeschränkungen gelten auch für den Fall, dass Sie Schadensersatzansprüche gegen unsere Beamten, leitenden Angestellten, Mitarbeiter oder Vertreter geltend machen.
        5. Die vorstehenden Haftungsbeschränkungen gelten entsprechend für vergeblich Aufwendungen.
        6. Wir liefern nur Waren für den häuslichen und privaten Gebrauch

        7. Wir liefern nur Waren für den häuslichen und privaten Gebrauch. Wenn Sie die Waren für kommerzielle, geschäftliche oder Wiederverkaufszwecke verwenden, haften wir Ihnen gegenüber nicht für entgangenen Gewinn, Geschäftsverluste, Geschäftsunterbrechungen oder den Verlust von Geschäftsmöglichkeiten jeglicher Art.

      3. EREIGNISSE, DIE AUSSERHALB UNSERER KONTROLLE LIEGEN
        1. Wir sind nicht verantwortlich für ein Versäumnis oder eine Verzögerung im Rahmen der Erfüllung unserer Verpflichtungen, wenn dieses Versäumnis oder diese Verzögerung aus einem Ereignis höherer Gewalt resultiert. Zu solchen Ereignissen höherer Gewalt zählen unter anderem: Stromausfall, Ausfall des Internetanbieters, Streik, Unruhen, Feuer, Überschwemmungen, Stürme, Erdbeben, Bodensenkungen, terroristische oder kriegerische Handlungen, staatliche Maßnahmen, Pandemien sowie direkte oder indirekte Auswirkungen von Epidemien oder Pandemien, sonstige Naturkatastrophen oder sonstige unvorhersehbare Ereignisse, die sich unserer Kontrolle entziehen und für die wir nicht verantwortlich sind. In diesem Fall verlängern sich die vereinbarten Lieferfristen um die Dauer der Behinderung durch das Ereignis höherer Gewalt zuzüglich einer angemessenen Anlaufzeit, längstens jedoch um zwei Monate. Die oben genannten Umstände sind auch dann von uns nicht zu vertreten, wenn sie während eines bereits vorliegenden Verzuges entstehen.
        2. Wenn wir aufgrund höherer Gewalt in Verzug geraten oder unseren Verpflichtungen nicht nachkommen können, werden wir Sie so bald wie möglich über den Beginn und das voraussichtliche Ende dieser Umstände informieren und Maßnahmen ergreifen, um die Auswirkungen der Verzögerung zu minimieren. Wenn die Gefahr einer erheblichen Verzögerung besteht (zwei Monate oder länger), können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um den Vertrag zu beenden und eine Rückerstattung für alle Waren zu erhalten, die Sie bezahlt, aber noch nicht erhalten haben.

      4. SIE KÖNNEN DIESE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN NUR MIT UNSERER ZUSTIMMUNG ÜBERTRAGEN
      5. Sie können Ihre Verpflichtungen und Rechte aus diesen Verkaufsbedingungen nur mit unserer Zustimmung übertragen. Für den Inhalt einer solchen Vereinbarung ist vorbehaltlich des Gegenbeweises eine schriftliche Vereinbarung oder eine schriftliche Bestätigung durch uns maßgebend.


      6. NIEMAND SONST HAT RECHTE GEMÄSS DIESEN BEDINGUNGEN
      7. Nur Sie und wir sind berechtigt, diese Verkaufsbedingungen durchzusetzen. Nichts in diesen Verkaufsbedingungen verschafft Dritten direkt oder indirekt einen einklagbaren Vorteil oder ein Klagerecht gegen uns, und diese Dritten sind nicht berechtigt, eine Bestimmung dieser Verkaufsbedingungen gegen uns geltend zu machen.


      8. UNGÜLTIGE TEILE DIESER BEDINGUNGEN
      9. Sollte ein Teil der Verkaufsbedingungen als rechtswidrig, ungültig oder aus irgendeinem Grund nicht durchsetzbar erachtet werden, so gilt diese Bestimmung als von diesen Verkaufsbedingungen abtrennbar und berührt nicht die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen der Verkaufsbedingungen.


      10. AUCH WENN WIR DIE DURCHSETZUNG DIESER BEDINGUNGEN VERZÖGERN, KÖNNEN WIR SIE ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT DURCHSETZEN
      11. Eine Verzögerung oder ein Versäumnis unsererseits bei der Ausübung unserer Rechte gemäß oder in Verbindung mit diesen Verkaufsbedingungen oder ein Verzicht unsererseits auf diese Rechte schränkt die zukünftige Ausübung oder Durchsetzbarkeit dieser Rechte nicht ein.


      12. WELCHES RECHT GILT FÜR EVENTUELLE STREITIGKEITEN UND WO KÖNNEN SIE KLAGE ERHEBEN?
        1. Diese Verkaufsbedingungen unterliegen dem deutschen Recht und sind nach diesem auszulegen. Diese Rechtswahl gilt jedoch nicht, wenn sie zur Folge hat, dass Ihnen der Schutz entzogen wird, der Ihnen durch diejenigen Bestimmungen gewährt wird, von denen nicht durch Vereinbarung nach dem Recht abgewichen werden kann,das bei Fehlen einer Rechtswahl aufgrund gesetzlicher Bestimmungen anwendbar gewesen wäre.
        2. Etwaige Streitigkeiten werden von den ordentlichen Gerichten gemäß dem Gesetzesrecht entschieden.
        3. Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die Online-Streitbeilegung (OS) zur Verfügung, die Sie hier https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Wir sind nicht verpflichtet oder bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

        ANWEISUNGEN ZUM WIDERRUF

        Wenn Sie über die Website Waren oder Dienstleistungen von uns erwerben, haben Sie das Recht, den Kaufvertrag gemäß den folgenden Anweisungen zu widerrufen:

          Anweisungen zum Widerruf

          Widerrufsrecht

          Sie haben das Recht, diesen Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.


          Die Widerrufsfrist endet 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht das Transportunternehmen ist, in den Besitz der letzten Ware gelangt ist.


          Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. eine E-Mail über das Helpdesk) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür die beigefügte Vorlage des Widerrufsformulars verwenden, dies ist jedoch nicht vorgeschrieben.


          Zur Einhaltung der Widerrufsfrist reicht es aus, die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist abzusenden.


          Auswirkungen des Widerrufs


          Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, erstatten wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Gebühren berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher eintritt.


          Sie müssen die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, zurücksenden. Die Frist ist eingehalten, wenn Sie die Waren vor Ablauf der 14-tägigen Frist zurücksenden.


          Sofern auf der Website nichts anderes angegeben ist, tragen Sie die direkten Kosten der Rücksendung der Waren.


          Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.



        1. WEITERE INFORMATIONEN ZUR RÜCKSENDUNG VON WAREN
          1. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre Artikel sicher verpackt sind und Ihr Paket alle erforderlichen Informationen enthält. Alle Artikel müssen unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgesendet werden, in der sie bei Ihnen eingegangen sind. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bei Erhalt eines Artikels diesen mit angemessener Sorgfalt anprobieren oder prüfen und dass etwaige Sicherheitssiegel oder Etiketten noch intakt sind.
          2. Wenn Sie einen Ersatz anfordern und das Produkt nicht mehr verfügbar ist, wird die Rückerstattung auf die ursprüngliche Kredit-/ Debitkarte bzw. das PayPal-Konto/Klarna-Konto, mit der/dem Sie den Artikel gekauft haben, zurücküberwiesen.
          3. Jeder Artikel, den Sie angenommen haben und dann zurücksenden, unterliegt Ihrer Verantwortung, bis er unser Lager erreicht. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Sie Ihre Ware mit einem Versandunternehmen zurücksenden, der Sie in Höhe des Warenwerts versichert. Bitte denken Sie daran, eine Quittung als Nachweis für den Versand zu verlangen.
          4. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe bei der Rücksendung von Waren benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über Ihr Konto über den Helpdesk.

        2. NÄCHSTE SCHRITTE
          1. Sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
          2. Alle erfolgreichen Rücksendungen werden auf die ursprünglich für die Zahlung verwendete Methode gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass es 3 bis 5 Arbeitstage (Montag bis Freitag, außer an deutschen Feiertagen) dauern kann, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto angezeigt wird.

        3. BESCHWERDEN
          1. Wenn Sie mit der Art und Weise, wie wir die Rücksendung, den Umtausch oder die Reparatur eines Artikels gehandhabt haben, nicht zufrieden sind, entschuldigen wir uns dafür. Wir möchten die Angelegenheit klären. Bitte wenden Sie sich über den Helpdesk an unsere Kundendienstmitarbeiter.



        VORLAGE DES WIDERRUFSFORMULARS

        (Füllen Sie dieses Formular nur aus und senden es zurück, wenn Sie von dem Vertrag zurücktreten möchten)

        An: The Hut.com Limited (firmierend als [●]), Icon 1, 7-9Sunbank Lane,Altrincham, WA15 0AF,

        E-Mail-Adresse: [●]

        Hiermit kündige(n) ich/wir [*] meinen/unseren [*] Vertrag über den Kauf der folgenden Waren [*]/die Erbringung der folgenden Dienstleistung [*],

        Bestellt am [*]/eingegangen am [*]:

        Name des/der Verbraucher(s):

        Adresse des/der Verbraucher(s):

        Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur wenn dieses Formular in Papierform übermittelt wird):

        Datum:

        [*] Nicht Zutreffendes streichen

        whitestuff