Zum Hauptinhalt wechseln

Taschen & Geldbörsen

29 Ergebnisse

Die Taschen und Geldbörsen von Frauen sind voller Geheimnisse. Geheimnisse und Taschentücher, Pflaster, Stifte, Desinfektionsgel, Handcreme, diverse Kosmetika, Sonnenbrillen, Schlüssel und wer weiß was noch alles. Das ist aber nur der halbe Spaß. Die andere Hälfte ist Style. Ob Crossbody-Bag oder Damentasche, die perfekte Handtasche oder Tote verleiht einem Outfit das gewisse Etwas. Sie sagt: "Ich bin hier, ich habe Stil, und ich bin bereit zum Feiern und/oder Einkaufen, zum Entdecken oder zum Retten des Tages." Wir könnten nicht ohne sie leben. Oder wir könnten es, aber das Leben wäre fad ohne die Geheimnisse des Universums, die in unseren Taschen und Geldbörsen herumschwirren. Egal, ob du eine Ledertasche oder eine elegante Handytasche suchst, wir haben eine Auswahl der besten. Die Geheimnisse darfst du selbst mitbringen.
whitestuff