Zum Hauptinhalt wechseln

Hilfezentrum

Wie können wir helfen?

Häufig gestellte Fragen

Kundendienst

Soziale Links

Mein Konto

Nachfolgend findest du die am häufigsten gestellten Fragen zu diesem Thema

Du musst dich registrieren, bevor du eine Bestellung bei White Stuff aufgeben kannst.

Solange du eine gültige E-Mail-Adresse hast, kannst du dich auf unserer Anmeldeseite anmelden, um an der ganzen Action teilzunehmen.

Wir möchten nicht, dass du unsere exklusiven Angebote verpasst. Deshalb kannst du bei der Registrierung wählen, ob du unsere Benachrichtigungen erhalten möchtest.

Wenn du bereits registriert bist und diese E-Mails erhalten möchtest, kannst du dich in dein Konto einloggen und die Option "E-Mail-Präferenzen" ändern.

Es ist einfach, Änderungen an Ihren Daten vorzunehmen, egal ob es sich um Ihre Zahlungsinformationen, Ihr Passwort oder Ihr Adressbuch handelt.

Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und Sie werden unten auf der Seite "Kontoeinstellungen" eine Auswahl an verschiedenen Kategorien sehen.

Sie können sich darauf verlassen, dass Ihr Einkauf bei White Stuff absolut sicher ist.

Wir sind mit dem Datenschutzgesetz vollständig konform und sorgen dafür, dass Ihre Daten geschützt bleiben.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Seite Datenschutzrichtlinie.

Keine Sorge, bitte besuchen dafür Sie unsere Anmeldeseite und wählen Sie bitte "Passwort vergessen?" aus. Geben Sie danach bitte Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen anschließend eine Anleitung, wie Sie das Passwort zurücksetzen können.
Wenn Sie unsere exklusiven Angebote und Werbeaktionen nicht mehr erhalten möchten, dann bitte loggen Sie sich in Ihr Konto ein und wählen Sie bitte dort die Option "E-Mail-Präferenzen", um diese Änderung vorzunehmen.
whitestuff