Zum Hauptinhalt wechseln
https://ml.thcdn.com/widgets/368-de/49/original-CHARITY_1920x600-020649.jpg

UNSERE CHARITY-ARBEIT

Wir versuchen, für das einzustehen, woran wir glauben (z.B. Kreativität, Unabhängigkeit und Selbstdarstellung), und unterstützen andere, die auch dafür einstehen. Und wir versuchen, etwas zurückzugeben (z.B. 1 % unseres Gewinns, jedes Jahr).

Zwischen 2010 und 2022 haben wir über 4 Millionen Pfund an lokale Charitys im Vereinigten Königreich gespendet. Zur Zeit arbeiten wir mit Home-Start UK zusammen, einem Gemeinschaftsnetzwerk von über 13.500 Freiwilligen, die Besuche bei und Unterstützung für Familien mit kleinen Kindern anbieten.

HOME-START UK IST UNSER HAUPT-CHARITY-PARTNER

Home-Start hat 31.000 Familien (und 56.000 Kindern) mit Dingen wie postnataler Depression, körperlichen Gesundheitsproblemen, Isolation, Trauer und anderen schwierigen Situationen geholfen. Wir sind stolz darauf, dass wir Initiativen wie den Covid Emergency Relief Fund von Home-Start unterstützen konnten, und dass wir den Posten des Managers für perinatale Unterstützung finanziert haben.


Wir haben außerdem 100.000 Pfund an das Empowering Women Projekt von Home-Start gespendet. Es finanziert lokale Initiativen, die Müttern helfen, sich weiterzuentwickeln und sich befähigt zu fühlen, ihre eigene Zukunft zu bestimmen. Dazu gehören eine Flüchtlingshilfsgruppe in Sussex, eine Gruppe für Mütter unter 25 in Leeds, ein STEPS-Kurs (Steps to Excellence in Personal Success) für Frauen aus Randgruppen in Glasgow, und eine therapeutische Waldschule für Mütter mit gesundheitlichen Problemen in Erewash.


Und diesen Winter haben wir 50.000 Pfund an das Warm Spaces, Friendly Faces Projekt gespendet. Es hilft dabei, gemeinschaftliche Aktivitäten in gemütlichen, warmen Räumen anzubieten. So bekommen Familien Zugang zu praktischer und emotionaler Hilfe, treffen andere Familien, nehmen an Spielgruppen teil und sparen dabei Heizkosten.

„Ihr wart da, als sonst keiner da war. Mein Baby ist erst 3 Wochen alt und ich hatte nichts. Ihr habt mir eine Wiege, einen Kinderwagen, Kleidung und Spielsachen gegeben. Ich kann euch nicht genug danken. Mein Baby entwickelt sich prima.“

Von Home-Start unterstützte Mutter in Camden, London

UND WIR HELFEN IM KLEINEREN RAHMEN

Wir haben Home-Start Familien Computer gegeben, um während Covid beim Schulunterricht daheim zu helfen. Und in den letzten zwei Jahren haben wir viele tausend Weihnachtsgeschenke an die von der Charity unterstützten Familien geschickt.


Wir spenden Warenmuster an Newlife, eine Charity für Kinder mit Behinderungen. Im letzten Jahr haben wir über 1.500 Tüten mit Kleidung gespendet, die in den Shops der Charity verkauft wurden und dazu beigetragen haben, dass die Charity tausende von Kindern mit Behinderungen oder unheilbaren Krankheiten und ihre Familien unterstützen konnte.


Unsere Spenden haben geholfen, über 10.000 Beratungsanrufe, hunderte von Krediten für Notfallausrüstungen, über eintausend Beihilfen für Spezialausrüstung, und 1.380 Spieltherapie-Pods zu finanzieren. Und sie haben Kindern wie der 10-jährigen Una geholfen. Una hat Lennox-Gastaut Syndrom, eine seltene und schwere Form von Epilepsie, und brauchte ein Bett, das sicher ist und leicht herumgeschoben werden kann.

UND WIR VERSUCHEN IMMER, NOCH EIN WENIG MEHR ZU TUN

Wir sammeln Geld durch Musterverkäufe, und alle Mitarbeiter haben 2 Tage pro Jahr, um freiwillig bei gemeinnützigen Organisationen auszuhelfen, zum Beispiel der Vauxhall City Farm in der Nähe unseres Hauptsitzes.

whitestuff